Schlagwörter: , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #1255

    Ritchie
    Keymaster

    Die schiachsten Wien-Bilder // hier rein!

    Mit der Architektur-Fotografie Karriere hat’s schon wieder nicht geklappt? Keine Sorge – die schiachsten Fotos sind hier in unserem Forum perfekt aufgehoben. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

    Bitte folgende Regeln zu beachten:

    • Ladet nur Fotos hoch, die ihr selbst geschossen habt – keine fremden Bilder!
    • Achtet auf Persönlichkeitsrechte. (Keine Bilder von Personen ohne deren Zustimmung posten.)
    • Ihr könnt pro Beitrag maximal 3 Fotos anhängen.
  • #1261

    Ritchie
    Keymaster

    Na dann mach ich mal den Anfang…

    Eigentlich ist der Augarten ja ganz schick. Und eigentlich freue ich mich über Graffiti.

    Aber manchmal haut’s mit der Baumbeschneidung genauso wenig hin wie mit dem Sprayen.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
  • #1285

    Anonym

    Immer noch besser wie das schiache grau in grau, wo alles vollgepisst ist.
    Kann mich noch errinnern in der UBahn Unterführung von Floridsdorf nach Jedlesee. Da hats vor Pisse nur so gestunken und der graue Beton tat sein übriges. Aber dann über Nacht kamen die Künstler und haben wunderschöne Graffitti erstellt. Kein Pisse mehr und kein schiacher Gestank.
    Leider kamm die Gemeinde dann mit Putztrupp und es war wieder alles so schiach wie vorher. Grafitti ist eine Pracht, wenn man es kann.
    Die aben echt was drauf die Burschen.

    • #1300

      Ritchie
      Keymaster

      Ja, das stimmt – ich wohn ja am Donaukanal, da staun ich immer wieder über die vielen teils genialen Graffiti.

  • #1353

    d.hardzina
    Moderator

    Eine besonders schiache Hausfassade:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.